Das Austria Center Vienna feiert das Frühlingserwachen

mit Rosmarin, Hortensien und dem Flair Südfrankreichs

Frühlingsfest Stand

Mit allen Sinnen-Den Frühling und die aufblühende Veranstaltungssaison feiern

Rosmarin, Hortensien und das Flair Südfrankreichs - das war das Frühlingserwachen im Austria Center Vienna.

Sich am späten Nachmittag zum gemeinsamen Boule-Spielen treffen, dazu ein Glas Limonade oder Pastis und viel Zeit, um zu plaudern und zu netzwerken: Zum Auftakt der diesjährigen Veranstaltungssaison lud das Austria Center Vienna zu einem Abend im südfranzösischen Flair. Dafür wurde der Veranstaltungssaal einer spektakulären Metamorphose unterzogen: Marktstände mit französischen Spezialitäten, üppige Begrünung und stimmungsvolle Licht-Installationen.

Unter den Gästen durften wir Vertreter:innen aus Kongresswirtschaft, Tourismus und Gesundheitswesen begrüßen. Allen gemeinsam: Die Vorfreude auf die sonnigen Tage und die blühende Veranstaltungssaison.

Schauen Sie auch vorbei in der Leadersnet Foto-Galerie.

-Das war das Frühlingserwachen

Generell
+43 1 260 69 0

Mo—Fr 8—16:30 Uhr (MEZ)

[email protected]
Sales
+43 1 260 69 355

Mo—Do 9—16, Fr 9—12 Uhr (MEZ)

[email protected]