Ihr Event — unsere Planung

Egal, welches Event Sie planen: Wir stehen Ihnen zur Seite um es unvergesslich zu machen.

Das Haus im Detail

-Eventkonzepte die ins Auge stechen

Als Österreichs größtes Kongress- und Veranstaltungszentrum bietet unser Haus maximale Flexibilität und hat für jedes Format die passenden Räume und Eventkonzepte. Egal ob Kongress, Firmentagung, Messe, edle Abendveranstaltung oder Green Meeting - bei uns ist alles unter einem Dach möglich. Auf diese Weise können Sie Ihrem Event mit gelassener Vorfreude entgegenblicken.

Das Haus-Veranstalten im Austria Center Vienna

Österreichs größtes Kongresszentrum ist stets am Puls der Zeit: Mit 180 Räumen, 19 Vortragssälen auf 5 Ebenen, sowie einem stilvoll-grünen Außenbereich, bietet es Platz für Events mit 200 bis zu 22.800 Personen. Mit multifunktionalen Ausstellungshallen und überragender, technischer Ausstattung werden Events wirtschaftlich rentabel und ökologisch nachhaltig konzipiert.

Das Haus entdecken
Foto: Saal ABC

Räume-Für jeden Anlass der passende Raum

Von imposanten Sälen und flexiblen Seminarräumen über gemütliche Networking Areas bis grüne Terrassensettings. Ihr Veranstaltungskonzept findet bei uns das passende Zuhause. Entdecken Sie gleich jetzt unsere vielfältigen Räume.

Räume anschauen
ACV Business Lounge mit Sitzgruppen und Blumen

Full Service-Vom Angebot bis zum Abbau

Für Ihre Zufriedenheit setzen wir uns mit engagiertem Service ein. Von der Garderobe über das Catering bis hin zur Logistik sind wir Ihr verlässlicher Partner. Gerne zertifizieren wir Ihr Event zu einem Green Event.

Services entdecken
Foto: Services Catering Motto Kuchen

Setzen Sie ein Zeichen-Die Zukunft ist Grün

Vom Großkongress mit 22.800 Teilnehmer:innen bis zur Gala: Mit der Zertifizierung nach dem österreichischen Umweltzeichen zeigen Sie, dass Sie ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung übernehmen. Als erstes österreichisches Green Conference Center zertifizieren wir Ihre Veranstaltung einfach, unkompliziert und vor allem komplett kostenlos!

Green Meeting
Foto: Green Meeting

Wien: Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert

Frühlingsgefühle in Wien

„Best Places to Travel in April 2022“ – Wien wurde von „Travel + Leisure“ zu den Top-Reisezielen im Frühling gewählt. Genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen in Schönbrunn, an der blauen Donau oder im Prater. Der Grüne Prater zählt laut Magazin „Focus“ zu den zehn schönsten Stadtparks der Welt und auch Schönbrunn ist mit seinem Schloß, der großzügigen Parkanlage und dem Tiergarten Weltkulturerbe.

Foto: Eventkonzepte Wien im Frühling Radfahren am Donaukanal

Nachhaltigkeit, die sich auszeichnet