Ihr Event — unsere Planung

Egal, welches Event Sie planen: Wir stehen Ihnen zur Seite um es unvergesslich zu machen.

Bild: Kick Off Event von Ringana im Austria Center Vienna

-Eventkonzepte die ins Auge stechen

Als Österreichs größtes Kongress- und Veranstaltungszentrum bietet unser Haus maximale Flexibilität und hat für jedes Format die passenden Räume und Eventkonzepte. Egal ob Kongress, Firmentagung, Messe, edle Abendveranstaltung oder Green Meeting - bei uns ist alles unter einem Dach möglich. Auf diese Weise können Sie Ihrem Event mit gelassener Vorfreude entgegenblicken.

Setzen Sie ein Zeichen-Die Zukunft ist Grün

Vom Großkongress mit 22.800 TeilnehmerInnen bis zur Gala: Mit der Zertifizierung nach dem österreichischen Umweltzeichen zeigen Sie, dass Sie ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung übernehmen. Als erstes österreichisches Green Conference Center zertifizieren wir Ihre Veranstaltung einfach, unkompliziert und vor allem komplett kostenlos!

Green Meeting

Full Service-Vom Angebot bis zum Abbau

Für Ihre Zufriedenheit setzen wir uns mit engagiertem Service ein. Von der Garderobe über das Catering bis hin zur Logistik sind wir Ihr verlässlicher Partner. Gerne zertifizieren wir Ihr Event zu einem Green Event.

Foto: Services Catering Motto Kuchen

Wien: Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert

Frühlingsgefühle in Wien

Wien zählt zu den grünsten Städten der Welt: Fast die Hälfte der Stadt besteht aus Grünfläche. Genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen in Schönbrunn, an der blauen Donau oder im Prater. Der Grüne Prater zählt – laut Magazin „Focus“ - zu den zehn schönsten Stadtparks der Welt und auch Schönbrunn ist mit seinem Schloß, der großzügigen Parkanlage und dem Tiergarten Weltkulturerbe.

Foto: Eventkonzepte Wien im Frühling Radfahren am Donaukanal

Nachhaltigkeit, die sich auszeichnet