-Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Seit über 30 Jahren steht das Austria Center Vienna im direkten Umfeld von einem sich ständig weiterentwickelndem Wohn- und Wirtschaftsviertel. Die offene Kommunikation und gute Beziehung zu Ihnen als Anrainerinnen und Anrainern ist uns besonders wichtig. Daher möchten wir Sie hier auf dem neuesten Stand halten, besonders wenn z.B. größere Veranstaltungen oder Baustellen in unserem Haus anstehen.

Anrainer-News

Abbau der Halle

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Veranstaltungssperre soll die Halle unter dem donauSEGEL nun schon früher abgebaut werden. Die Vorarbeiten in der Halle laufen bereits seit Mitte April, der Abbau der Seitenwände ist für Anfang Mai geplant. Die Fläche unter dem donauSEGEL wird danach für mehrere Monate offen sein. Bitte beachten Sie die Wegeführung bei der Baustelle!

X5

Informationen für-Parkhauskunden

Sie wollen bei uns in der Tiefgarage parken? Hier finden Sie einen Überblick zu unseren Tarifen, FAQ's und aktuelle Baustellen.

Foto: Parken im Austria Center Vienna

Informiert bleiben-Anrainer-Newsletter

Mit Ihrer Anmeldung zum Anrainer-Newsletter bleiben Sie automatisch up-to-date.

Jetzt anmelden
Foto: Das Austria Center Vienna informiert Anrainer über die neuesten Entwicklungen

Ombudsstelle

Foto: David Scheurich