Einfach lebenswert veranstalten

Im Austria Center Vienna tagen Sie in der lebenswertesten Stadt der Welt.

Gleich anfragen
Foto: Menschen im Boot am Wasser vor der UNO-City

Das Haus-Alle Wege führen ins Austria Center Vienna

Österreichs größtes Kongresszentrum ist stets am Puls der Zeit: Mit 180 Räumen, 19 Vortragssälen auf 5 Ebenen, sowie einem stilvoll-grünen Außenbereich, bietet es Platz für Events mit 200 bis zu 22.800 Personen. Mit multifunktionalen Ausstellungshallen und überragender, technischer Ausstattung werden Events wirtschaftlich rentabel und ökologisch nachhaltig konzipiert.

Alles über unser Haus
Foto: Saal mit Tischen und Sesseln im Austria Center Vienna

Event planen-Teamwork makes the dream work

Unser Team ist an Kompetenz nicht zu toppen: Erfahrene Eventmanager:innen stehen Ihnen vor Ort, aber auch vorab strategisch zur Seite. Die Entwicklung und Umsetzung technischer Konzepte, Projektmanagement, Catering, Presseservice und sogar Kinderbetreuung sind Teil unseres breiten Angebots für Veranstaltungen jeglicher Art.

Event gemeinsam planen
Foto: Teamfoto des Austria Center Vienna

Warum Wien-Im Herzen Europas

Die Drehscheibe Wien ist aus ganz Europa in unter 3 Stunden erreichbar und bringt seine Besucher:innen, als Stadt der kurzen Wege, in nur 16 Minuten vom Flughafen ins Zentrum. Imperiale Sehenswürdigkeiten, kulinarische Highlights, grüne Erholungsflächen und Hotels in allen Preisklassen lassen, auch abseits des Event-Areals, keine Wünsche offen.

Jetzt kennenlernen
Foto: Schloss Schönbrunn