Ihr Event verbindet

Wien und das Austria Center Vienna: eine unschlagbare Kombination.

Austria Center Vienna-Der richtige Ort für Ihre Ideen

Unsere Räume haben genügend Platz für Ihre Vorstellungen. Bei individueller Gestaltung mit Dekoration und Branding stehen wir Ihnen mit Know-how, Kreativität und Begeisterung zur Seite. Auf 5 Ebenen stehen Ihnen für Ihre Ideen 24 Säle, 180 Meetingräume, 5 Hallen und großzügige Ausstellungsflächen zu Verfügung.

Jetzt kennenlernen
Foto: Organisieren Event Ringana im Saal A

Setzen Sie ein Zeichen-Die Zukunft ist Grün

Vom Großkongress mit 22.800 TeilnehmerInnen bis zur Gala: Mit der Zertifizierung nach dem österreichischen Umweltzeichen zeigen Sie, dass Sie ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung übernehmen. Als erstes österreichisches Green Conference Center zertifizieren wir Ihre Veranstaltung einfach, unkompliziert und vor allem komplett kostenlos!

Green Meeting

Für jedes Event-Eventkonzepte, die beeindrucken

Ob Kongress, Produktpräsentation oder Weihnachtsfeier - das Austria Center Vienna bietet Ihnen den optimalen Rahmen für jede Veranstaltung. Dabei ist kein Event wie das andere, denn individuelle Betreuung macht aus allem etwas Besonderes.

Gleich loslegen
Foto: Organisieren ECR Orchester auf der Bühne

Smart, green & clean-Wien - jetzt und für immer

Hier verbinden sich Tradition und Moderne. Im Herzen Europas treffen Sie imperiale Bauten, Kunst aus allen Jahrhunderten und ein mitreißendes Kulturleben. Wir laden Sie ein.

Wien entdecken
Foto: Spanische Hofreitschule