-Perfekte Veranstaltungsinfrastruktur

Unsere Räume punkten mit bester Ausstattung, die maßgeschneiderte Lösungen ermöglicht. So ist unsere Veranstaltungstechnik auf dem neuesten Stand und unsere digitale Infrastruktur international ausgezeichnet. Unser exklusiver Catering-Partner ist besonders trendig und hat sein Headquarter bei uns im Haus. Auch bei Standbau, Personal und Dolmetsch haben wir für Sie die besten Partner an der Hand.

Foto: Services Infrastruktur

-Ihre Veranstaltung im besten Licht

Hinterlassen Sie mit Ihrer Veranstaltung einen nachhaltigen Eindruck durch ein ausgeklügeltes Branding und außergewöhnliche Dekoration. Wir unterstützen Sie dabei mit zahlreichen Out- und Indoor-Branding-Möglichkeiten sowie den richtigen Partnern für kreative Blumenarrangements, Dekoration und Fotografie. Denn Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte.

Foto: Service Licht

-Das bietet sonst keiner

Wir denken für Sie und Ihre Teilnehmer einen Schritt weiter. Daher zertifizieren wir Ihre Veranstaltung im Sinne der Nachhaltigkeit kostenlos als Green Meeting oder Green Event und setzen uns auch mit der kostenlosen Kinderbetreuung bei Großveranstaltungen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Zudem unterstützen wir Sie in der Kommunikation Ihrer wichtigsten Botschaften.

Foto: Services Kinderbetreuung

-Ankommen und Losstarten

In 3 Stunden sind wir aus ganz Europa erreichbar und unser Official Carrier schnürt Ihnen besondere Welcome-Packages. Mit dem Flughafenbus geht es in 30 Min vom Flughafen zu uns und in 7 Min sind Sie öffentlich in Wiens historischer Altstadt. Manchmal braucht es einen speziellen Transport – auch hier haben wir die richtigen Partner für Taxi und Spedition an der Hand.

Foto: Services Flugzeug AUA