Service, das keine Wünsche offen lässt

Wir haben das Know-How und die besten Partner.

Foto: Services Dekoration Blumen

Alles rund ums Event-Perfekte Veranstaltungsinfrastruktur

Das beste Service aus einer Hand: Runden Sie Ihr Event mit den passenden Services ab. Ob Catering für kulinarische Hochgenüsse, State of the Art Veranstaltungstechnik, Branding oder Standbau - wir haben die besten Lösungen und Partner:innen parat.

-Darfs noch etwas mehr sein?

-Ihre Veranstaltung im besten Licht

Hinterlassen Sie mit Ihrer Veranstaltung einen nachhaltigen Eindruck durch ein ausgeklügeltes Branding und außergewöhnliche Dekoration. Wir unterstützen Sie dabei mit zahlreichen Out- und Indoor-Branding-Möglichkeiten sowie den richtigen Partner:innen für kreative Blumenarrangements, Dekoration und Fotografie. Denn Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte.

Foto: Service Licht

-Das bietet sonst keiner

Wir denken für Sie und Ihre Teilnehmer:innen einen Schritt weiter. Daher zertifizieren wir Ihre Veranstaltung im Sinne der Nachhaltigkeit kostenlos als Green Meeting oder Green Event und setzen uns auch mit der kostenlosen Kinderbetreuung bei Großveranstaltungen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Zudem unterstützen wir Sie in der Kommunikation Ihrer wichtigsten Botschaften.

Foto: Services Kinderbetreuung

-Ankommen und Losstarten

In 3 Stunden sind wir aus ganz Europa erreichbar und unser Official Carrier schnürt Ihnen besondere Welcome-Packages. Mit dem Flughafenbus geht es in 30 Min vom Flughafen zu uns und in 7 Min sind Sie öffentlich in Wiens historischer Altstadt. Manchmal braucht es einen speziellen Transport – auch hier haben wir die richtigen Partner für Taxi und Spedition an der Hand.

Foto: Services Flugzeug AUA

Unsere Auszeichnungen