Danke für Ihren Beitrag zur Anrainer-Umfrage!

Umfrage donauSEGEL

Seit Frühjahr 2019 läuft der Umbau des Austria Center Vienna – Kernstück ist der neue Vorplatz, der vom donauSEGEL überdacht ist. 2022 werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein, das donauSEGEL steht bereits 2020.

Wir haben gefragt: Was wünschen Sie sich unter dem donauSEGEL?
Der Großteil der Zeit im Jahr soll der Bruno-Kreisky-Platz zukünftig ein städtischer Begegnungsplatz für alle Bewohner und Beschäftigte der Donau City sein. Zwischen Juni und September 2019 waren alle Anrainerinnen und Anrainer einladen, Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen: Was soll unter dem donauSEGEL stattfinden? Gemütlicher Treffpunkt, Wochenmarkt, Kulturveranstaltung oder Food-Truck für die Mittagspause?

Danke für die enorme Beteiligung!
Die Anrainer-Umfrage wurde am 15. September abgeschlossen, wir bedanken uns bei weit über 300 abgegebenen Formularen! Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (mit angegebenen Kontaktdaten) erhalten eine Mailbestätigung, dass Ihr Fragebogen bei uns eingelangt ist. Auch die 25 Gewinnerinnen und Gewinner der Gutscheine für das Donaubräu sowie die Sachpreisgewinner der schönsten Kinderzeichnungen werden per Mail benachrichtigt. Die Ergebnisse der Umfrage werden in den kommenden Wochen ausgewertet und gegen Ende des Jahres präsentiert!

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne unter: ombudsstelle@acv.at

Das war unsere Umfrage >> Download donauSEGEL-Umfrage