Anrainer-Umfrage: Mein donauSEGEL

Umfrage donauSEGEL

Seit Frühjahr 2019 läuft der Umbau des Austria Center Vienna – Kernstück ist der neue Vorplatz, der vom donauSEGEL überdacht ist. 2022 werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein, das donauSEGEL steht bereits 2020.

Was wünschen Sie sich unter dem donauSEGEL?
Der Großteil der Zeit im Jahr soll der Bruno-Kreisky-Platz zukünftig ein städtischer Begegnungsplatz für alle Bewohner und Beschäftigte der Donau City sein. Wir möchten Sie herzlich einladen, Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen: Was soll unter dem donauSEGEL stattfinden? Gemütlicher Treffpunkt, Wochenmarkt, Kulturveranstaltung oder Food-Truck für die Mittagspause?

So sieht das Umfrage-Formular aus:
Neben einer kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Informationen auf den ersten zwei Seiten finden Sie auf den Seiten 3 und 4 ein Umfrage mit unterschiedlichen Vorschlägen sowie Platz für Ihre Ideen und Kinder-Zeichnungen!

So kommen Sie zum Umfrage-Formular:
Unten finden Sie einen Downloadlink, unter dem Sie das Formular (PDF) herunterladen können. Dieses können Sie ausdrucken und dann ausfüllen. Alternativ können Sie das Formular auch gleich am Computer ausfüllen bzw. ankreuzen. Als dritte Möglichkeit haben wir im Eingangsbereich unseres Hauses auch Umfrage-Formulare zur freien Entnahme ausgelegt.

So nehmen Sie an der Umfrage teil:
Die Umfrage läuft bis September und die Teilnahme ist mit Namensangabe aber natürlich auch anonym möglich! Abgeben können Sie die ausgefüllten Formulare auf zwei Wegen: Im Eingangsbereich des Austria Center Vienna ist eine eigene Sammelbox für die Papierformulare aufgestellt. Alternativ schicken Sie uns Ihr ausgefülltes PDF per Mail an ombudsstelle@acv.at

Donaubräu

Donaubräu-Gutscheine und tolle Sachpreise gewinnen!
Unter allen erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Namensangabe verlosen wir 25mal Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro für das "Top of Beisammensein": Das neue Donaubräu am Fuße des Donauturms ist der perfekte Ort für eine gemütliche Auszeit! Genießen Sie herzhafte Küche, coole Drinks und das eigens gebraute Turmbier. Für die schönsten Kinderzeichnungen gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme - die Ergebnisse möchten wir Ihnen dann Ende 2019 / Anfang 2020 präsentieren! (Von der Verlosung ausgeschlossen sind Mitarbeiter der IAKW-AG sowie deren Angehörige)

Hier geht's zum >> Download donauSEGEL-Umfrage