Tagen mit Ausblick auf die Skyline der Donau-City

Mit guten Ideen wirkungsvoll starten.

Foto: Eventkonzept Seminar Menschen sitzen und hören sich einen Vortrag an.

-Seminar und Workshop

Die optimale Location für Ihr nächstes Seminar, Ihr Training und Ihren Workshop. Profitieren Sie von unserem Seminarkonzept und unseren Veranstaltungspauschalen.

Unser Haus-Ihr Gastgeber für Seminare

Das Austria Center Vienna verfügt über 19 Säle und über 180 Meetingräume, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Alle Meetingräume verfügen über Tageslicht.

Foto: Eventkonzepte Meetingraum

Sicherheit-Flächendeckende Hygienemaßnahmen

Für die sichere Durchführung haben wir ein detailliertes Rundum-Konzept zusammengestellt – stets auf Grundlage der jeweils aktuellen Vorgaben des Österreichischen Gesundheitsministeriums und den Empfehlungen der WHO.

Covid-19 Prävention
Foto: Hygienekonzept, Sicherheitsabstand im Meetingraum

Veranstaltungspauschale-Preis-/Leistung auf einen Blick

Ihr Seminar ab 50 bis 250 Personen für EUR 79 p.P./Tag. Die Pauschale beinhaltet Konferenzraum in Reihen oder Klassenzimmerbestuhlung mit Datenprojektor, Leinwand, Flipchart , 1 Pinnwand, kostenloses WLAN bis 100 Mb/s sowie unlimitierte alkoholfreie Kongressgetränke. Inkludiert sind 2 Kaffeepausen und ein Mittagsbuffet von MOTTO. Preise verstehen sich inkl. MwST, exkl. 1 % Vertragsgebühr.

Foto: Eventkonzepte Seminar Catering Obst und Sueßes

In- oder Outdoor-Geben Sie Ihrer zündenden Idee Freiraum

Dafür bieten sich Outdoor-Meetingmöglichkeiten auf den Terrassen mit einmaligem Blick auf die Skyline der Donau City oder im angrenzenden Donaupark an. Sie bekommen dafür von uns aufblasbare Fatboy-Meetingmöbel und tragbares WiFi kostenlos zur Verfügung.

Foto: Eventkonzepte Outdoor Seminar Donaupark

Erreichbarkeit-Das Beste ist ganz nah

Das Austria Center Vienna ist öffentlich perfekt erreichbar mit der U-Bahn Linie U1. Für eine Anreise mit dem PKW steht Ihnen ein Parkdeck mit 1.000 Parkplätzen zu Verfügung.

Foto: Eventkonzepte Anreise mit den oeffentlichen Verkehrsmittel

Seminar & Workshop-Setzen wir gemeinsam Ihr Seminar in Szene

Optimal erreichbar - mit U-Bahn und PKW

19 Säle und 180 Meetingräume - für jeden der passende Raum dabei

Seminarpauschale - Preis/Leistung auf einen Blick

Green Meeting - Nachhaltigkeit in allen Bereichen

In- oder Outdoor für neue Seminarformate

Setzen Sie ein Zeichen-Die Zukunft ist Grün

Vom Großkongress mit 22.800 Teilnehmer:innen bis zur Gala: Mit der Zertifizierung nach dem österreichischen Umweltzeichen zeigen Sie, dass Sie ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung übernehmen. Als erstes österreichisches Green Conference Center zertifizieren wir Ihre Veranstaltung einfach, unkompliziert und vor allem komplett kostenlos!

Green Meeting
Foto: Green Meeting