Outdoor Events im Grünen

Meeting & Networking2go

Foto: Catering Donaupark Austria Center Vienna

-Diskutieren und netzwerken an der frischen Luft

Bereit Ihr Outdoor Event im Austria Center Vienna zu planen? Mit den neuen Outdoor-Formaten können Sie kleinere Meetings und interaktive Eventformate im Grünen durchführen. Nutzen Sie den Vorplatz, integrieren Sie die begrünten Terrassen oder tagen Sie im Donaupark. Wir unterstützen Sie dabei mit stylischen Outdoor-Möbeln und WLAN.

-Ankommen und Verweilen am Vorplatz

Am Vorplatz des Austria Center Vienna steht Ihnen eine großzügige Fläche umrahmt von Grünpflanzen mit variablen Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Darf es noch mehr sein? Ist die Halle am Vorplatz nicht geschlossen, bieten wir Ihnen unter dem donauSEGEL einen riesigen überdachten Bereich für Networking- und Cateringbereiche oder Produktpräsentationen.

Foto: Vorplatz Austria Center Vienna EGU 2022

Grüne Oase Donaupark

Ihr Event im Donaupark

Das grüne Juwel gleich neben dem Austria Center Vienna lädt Ihre Teilnehmer:innen ein zum Meeting & Networking2go. Entspannte Atmosphäre im Gras unter Bäumen. Grüner geht´s nicht.

Foto: Donaupark Uno City

-Networken auf den Terrassen

Genießen Sie Break-Outs, Mittagessen oder Abendveranstaltungen auf unseren Terrassen mit Blick auf die moderne Skyline Wiens. Grasteppiche und Loungemöbel bieten ein entspanntes Ambiente für Ihre Teilnehmer:innen und laden zum Networken ein.

Zu den Terrassensettings
Foto: Terrassensetting im Austria Center Vienna