Gaming und E-Sports Spektakel

Im Austria Center Vienna kann der Wettkampf beginnen.

Foto: Red Bull Campus Clutch Studenten spielen Valorant

-Hier wird gespielt

E-Sports Event auf Wiener Boden. Das nationale Finale des „Global Valorant University Tournament“ der Red Bull Campus Clutch 2021 bei uns im Haus war ein voller Erfolg, im Juni 2022 ist A1 mit seinem E-Sportsfestival da. Wann starten Sie bei uns durch?

Duty call für Gamer und Fans-Alles für den Sieg

Player und Enthusiast:innen der Gaming und E-Sports Community kommen hier auf Ihre Kosten. Ob Spiele-Klassiker wie FIFA, Call of Duty, Minecraft oder League of Legends - die passende Arena für Wettkämpfe gibt es im Austria Center Vienna. 5 Hallen und State of the Art Veranstaltungstechnik bieten dafür die besten Voraussetzungen - Action und Thrill garantiert.

Austria Center Vienna E-Sports Festival Siegerehrung Pokal

Ein starkes Team

Starke Performance

Volle Power: Unsere 3 Gbit/s Leitung sorgt dafür, dass das Netzwerk performt. Unser Technikteam steht Ihnen bei der Video-Regie, Video-Übertragung und für eine imposante Licht- und Tontechnik mit Rat und Tat zur Seite. Falls Sie noch eine leistungsstarke Streaming-Plattform brauchen – wir haben eine.

Infos Streaming-Plattform

-A1 E-Sports