Business Speed Dating mit der polySTAGE

Innovatives Netzwerken am ICCA Client Supplier European Venue Workshop 2024

Ein Mann und eine Frau an einem Tisch beim Gespraech im Austria Center Vienna neben der polySTAGE am ICCA Client Supplier European Venue Workshop 2024
Video pausieren

-intro

Das Austria Center Vienna ist der Austragungsort des ICCA Client Supplier European Venue Workshops 2024. Dieser bringt das Who's who der europäischen Kongresszentren und -veranstalter:innen an einen Tisch. Im Zentrum dabei: Die polySTAGE in der Eingangshalle, die zum innovativen Business Speed Dating einlädt.

-Der große Auftakt

Bei Badge-Scan werden die Teilnehmer:innen persönlich auf der polySTAGE in der Eingangshalle begrüßt. Die Video-Botschaft mit KI-generierter Übersetzung von HeyGen stimmt die Gäste auf den innovativen Workshop ein. Nach dem Countdown beginnt der polySTAGE Showcase. Die beweglichen LED-Paneele wechseln dabei in unterschiedliche Settings: Von Art Gallery bis zum digitalen Messestand.

Countdown der polySTAGE bei daemmrigen Licht vor Publikum.

-Innovatives Business Speed Dating

Bei den anschließenden One-on-Ones im Business Speed Dating Format kommen die Repräsentant:innen der Kongresszentren mit den Verbänden direkt ins Gespräch. Die polySTAGE steht dabei erneut im Zentrum des Events. Die nach Kongresslocation gebrandeten Tische sind im Kreis um die LED-Paneele angereiht und laden in angenehmer Atmosphäre zum gemeinsamen Austausch ein.

Ein Mann und eine Frau beim Business Speed Dating im Austria Center Vienna am ICCA Client Supplier European Venue Workshop 2024

-Video

Die Vorbereitungsarbeiten zum ICCA Workshop, bevor die ersten Gaeste eintreffen. Die Besucherinnen setzen sich zur polySTAGE und hoeren einer Praesentation zu. DiE Teilnehmerinnen sitzen paarweise an Tischen rund um die polySTAGE.

-Mitmachen erwünscht

Das mobile Event Cockpit am Handy bietet den Gästen nicht nur einen Programmüberblick, sondern auch Möglichkeiten zur Interaktion. Ein Selfie mit einem Business Kontakt aufnehmen? Oder doch einen persönlichen Beitrag in die Wordcloud des Tages posten? Am Ende des Events wird dieser User Generated Content auf den Screens in der Eingangshalle präsentiert.

Frau posiert fuer Selfie vor einer LED-Wand, auf der die Gloriette in Park Schoenbrunn zu sehen ist.

-Über die ICCA Business Workshops

Die ICCA Business Workshops bieten Mitglieder:innen aus dem Bereich Verbände und Kongresslocations einen umfassenden Einblick in den Veranstaltungsmarkt.  Das Event bietet einen informellen Rahmen, bei dem die Teilnehmer:innen die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der Kongressveranstaltung besprechen

Mo—Fr 9—15:00 Uhr (MEZ)