Accenture feiert im digitalen Winter Wonderland

Foto: weihnachtlich beleuchtete LED- Paneele in einer Halle mit vielen Menschen
Video pausieren

-Intro

Eine gelungene Weihnachtsfeier ist mehr als eine Location mit Dekoration, gutem Essen und einer Band. Mit der Bespielung der polySTAGE gelingt ein unterhaltsames und überraschendes Erlebniskonzept für alle Gäste. Und verwandelt unsere Eingangshalle dabei in einen weihnachtlichen Hotspot voller Überraschungen.

-Film

Zitat

Wir haben von vielen Kollegen nur super Feedback bekommen – eine super Organisation von Garderobe bis Essen und Party, wirklich wunderbar gestaltete Location, und als besonderes Highlight die polySTAGE. Eine rundum gelungene Feier, vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und TOP Organisation.

Accenture

Zweistufiges Winter Wonderland -Verträumtes Winter Wonderland zur Einstimmung

Stimmige Schneezauber-Atmosphäre begrüßt die Gäste zu Beginn des Abends in der Eingangshalle. Das hier präsentierte Weihnachtsdorf dient auch als Hintergrund-Sujet für die Fotobox. Im Laufe des Events wird die Winterlandschaft langsam von Tag auf Nacht gestellt. Die Enthüllung der Bar und Bühne mittels Countdown inszeniert die Rede des CEOs. Die Party kann beginnen.

Party Stage-Edles Gala-Setting in gold und rot

Die Band wird von der polySTAGE im rot-goldenen Gala-Setting in Szene gesetzt. Lichttechnik mit moving lights und wechselnde Designs erzeugen eine vielseitige Veranstaltungsdramaturgie. Zu späterer Stunde sorgt ein DJ für Party vibes. Abgerundet wird das durchgängige Konzept durch outdoor Weihnachtsbeleuchtung, City Lights und Wegleitungsscreens zum Event und dekorierte Christbäume.

Das kann die polySTAGE
Foto: Band auf einer Buehne mit LED Projektionen vor einer Menschenmenge

-Weihnachtsfeier mit uns planen

Wollen Sie Ihren Mitarbeiter:innen eine unvergessliche Weihnachtsfeier schenken? Bei uns finden Sie garantiert das richtige Setting.
Weitere Inspirationen zu Weihnachtsfeiern

-Die polySTAGE

Die polySTAGE

Die polySTAGE ist mit 310 m2 hochauflösenden LED-Flächen die europaweit größte kinetische LED-Installation. 52 einzeln steuerbare LED-Paneele, sowie 3 große LED-Flächen in der Eingangshalle ermöglichen vielfältige, immersive Nutzungskonzepte. Damit lassen sich unterschiedliche Settings - ob Registratur, Ausstellung oder Bühne - innerhalb kürzester Zeit gestalten. Bereit, neue Wege zu gehen?

Zur interaktiven Landing Page

Mo—Fr 9—15:00 Uhr (MEZ)