Virtueller und hybrider Veranstaltungssommer

9. Juni 2021
Foto: Hybrid Kongress Techniker
©acv.at

Seit Mai 2021 finden bei uns wieder erste Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmer:innenzahl statt. Besonders gefragt ist dabei unser neues virtuelles Studio, welches sowohl rein virtuelle als auch hybride Veranstaltungen mit Teilnehmer:innen vor Ort möglich macht.

Rückkehr der internationalen Fachkongresse

Nach dem Kongress der pädiatrischen Gastroenterologie, Hepatologie und Ernährung findet noch im Juni der europäische Neurologenkongress der European Academy of Neurology als Online-Kongress statt. Für Juli ist mit der europäischen Biophysik Konferenz auch ein Hybrid Kongress bei uns geplant.

Foto: Red Bull Campus Clutch Sieger Team im Austria Center Vienna

©Red Bull, Matthias Heschl

Erste E-Sport-Veranstaltung

mit „Red Bull Campus Clutch“ die erste E-Sport-Veranstaltung im Austria Center Vienna als Hybrid Event statt. Mit dem nationalen Finale des „Global Valorant University Tournament“ geht Österreichs größtes Kongress- und Veranstaltungszentrum einen neuen, digitalen Weg und bietet wie schon beim Spielefest ein spannendes Format für junge Zielgruppen.

Foto: Red Bull Campus Clutch Spieler im Austria Center Vienna

©Red Bull, Matthias Heschl

Vielseitig nutzbar

Das virtuelle Studio – wahlweise mit Greenscreen oder XXL-Videowall - eignet sich auch hervorragend für Medientermine, virtuelle Pressekonferenzen und Interviews.

Foto: Vorständin Susanne Baumann-Söllner im Wien Heute Interview im Hybrid Studio des Austria Center Vienna

©acv.at

Foto: Interview im Hybrid Studio des Austria Center Vienna

©acv.at

Kontakt

Angelika Schwingshackl

Sales Manager Associations

Generell
+43 1 260 69 0

Mo—Fr 8—16:30 Uhr (MEZ)

[email protected]
Sales
+43 1 260 69 355

Mo—Do 9—16, Fr 9—12 Uhr (MEZ)

[email protected]