Das Team des Austria Center Vienna ist weiterhin für Sie erreichbar

March 24, 2020
Foto: Sales Team Austria Center Vienna
@IAKW-AG, Ludwig Schedl

Liebe Kunden und Geschäftspartner! Der internationale Ausbruch der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Veranstaltungseinschränkungen stellen für die gesamte Branche eine absolute Ausnahmesituation dar.

Uns ist es ein großes Anliegen, auf Grundlage der aktuellen Empfehlungen unseren Beitrag zur Ausbreitungseindämmung des Corona-Virus zu leisten. Zumindest im März und April finden in unserem Haus keine Veranstaltungen statt. Unser Unternehmen hat bis auf Weiteres sämtliche Dienstreisen eingestellt, außerdem minimieren unsere Mitarbeiter durch Reduktion direkten Kontakts (z.B. durch Videokonferenzen, Teleworking etc.) in Kombination mit regelmäßiger Händedesinfektion und Händewaschen das Ansteckungsrisiko von Kollegen, Kunden und Partnern.

Für unsere Kunden und Partner sind wir natürlich weiterhin per Mail und Telefon erreichbar:

Für allgemeine Informationen sind wir
zwischen 9-16 Uhr (bzw. Freitag 9-12 Uhr)
unter der Nummer +43 1 260 69-0 und office@acv.at erreichbar.

Unser Sales-Team steht Ihnen zusätzlich
unter +43 1-260 69-355 bzw. unter sales@acv.at zur Verfügung.

Gerade jetzt wird allen Beteiligten bewusst, welche großen wirtschaftlichen Auswirkungen internationale Großkongresse für den Standort und sehr viele Unternehmen vor Ort haben. Daher tun wir alles in unserem Einflussbereich Mögliche, um durch terminliche Verschiebungen den Schaden für Veranstalter und alle beteiligten Unternehmen möglichst gering zu halten.

Wir sind fest davon überzeugt, dass gerade in der derzeitigen Situation die enge Kooperation aller Beteiligten DAS Erfolgsrezept des Wirtschaftsstandortes Wien ausmacht und bedanken uns schon jetzt für die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

Ihr Team des Austria Center Vienna