Auszeichnungen

Foto: Vorständin Susanne Baumann-Söllner mit zwei Auszeichnungen im Austria Center Vienna

Erfolgreiche Projekte-Unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz auf die jüngsten Auszeichnungen, welche wir für unsere Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen erhalten haben.

2021-Eventex Awards 2xGold

Der Eventex Award ist ein renommierter internationaler Branchenaward. Hier waren wir im weltweiten Pitch mit 561 Einreichungen aus 37 Ländern. Unser Pilot-Projekt COVID-19-Antigen-Schnellteststraße für noch sicherere Veranstaltungen wurde als beste Event-Technologie im Teilnehmermanagement sowie als beste neue Event-Technologie geehrt.

Foto: Logo Eventex Awards 2 mal Gold für das Austria Center Vienna

2021-German Stevie® Awards Gold & Silber

Der German Stevie Award ist ein Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa. Wir waren im Pitch mit Einreichungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien. Das Austria Center Vienna gewinnt mit dem Spielefest 2019 als bestes B2C-Event und dem Pilot-Projekt zur COVID-19 Schnellteststraße als Reaktion eines Unternehmens auf die COVID-Krise gleich zwei Awards.

Foto: German Stevie Awards Gold und Silber 2021 für das Austria Center Vienna

2021-World Media Festival Award Gold

Unsere Website wurde als beste "Website im MICE-Bereich" ausgezeichnet. Mit dem neuen Online-Auftritt können wir gezielt die Bedürfnisse von Organisatoren, Ausstellern und Besuchern ansprechen. Auch innerhalb der Covid-Pandemie hat sich die Webseite als zentrale Anlaufstelle für Österreichs größtes Test- und Impfzentrum hervorragend bewährt - Dezember 20 bis Juni 21 hatten wir über 4 Mio. Aufrufe!

Foto: World Media Festival Award Gold für die Website des Austria Center Vienna

2018-Austrian Event Award Gold

Das Austria Center Vienna wurde 2018 mit dem Austrian Event Award Gold in der Kategorie "Kongresse (B2B, B2C, P2P)" ausgezeichnet. Das Projekt, welches uns zum Sieg führte, war der EU-Ratsvorsitz 2018.

Foto: Austrian Event Awards Pokale

2016-Incon Global Digital Infrastructure Award

Das Austria Center Vienna hat 2016 den Incon Award für eine nahtlose, hochverfügbare Wireless Local Area Network (WLAN)-Infrastruktur erhalten. Ermöglicht werden papierlose Kongresse, Live-HD-Streaming und hybride Meeting-Formate. Ein nahtloses, hochverfügbares WLAN für 20.000 Benutzer oder 35.000 gleichzeitige Verbindungen von mehreren Geräten sind so möglich.

Foto: Logo des Incon Award für das beste WLAN im Austria Center Vienna
Generell
+43 1 260 69 0

Mo—Do 9—16, Fr 9—12 Uhr (MEZ)

[email protected]
Sales
+43 1 260 69 355

Mo—Do 9—16, Fr 9—12 Uhr (MEZ)

[email protected]