verstehe!

#0 Trailer Verstehe! Der Wissenschaftstalk aus dem Austria Center Vienna

spricht mit Experten & Betroffenen über Themen, die uns betreffen, bewegen und zum Staunen bringen.

7. März 2022

Die Journalistin und Podcast-Expertin Mari Lang trifft sich im Austria Center Vienna mit den namhaftesten Wissenschaftler:innen des Landes, um über Themen zu sprechen, die uns alle betreffen, bewegen und zum Staunen bringen und die hier regelmäßig bei internationalen Kongressen diskutiert werden. Wird es in Zukunft vielleicht möglich sein, im Schlaf abzunehmen? Macht uns die Corona-Pandemie bald alle depressiv? Wie lange dauert es noch, bis Organe im 3D-Drucker hergestellt werden? Der Wissenschaftstalk aus dem Austria Center Vienna soll dabei unterstützen, die Welt ein bisschen besser zu verstehen. Aber weil wir nicht nur mit dem Verstand verstehen, soll der Podcast auch berühren - mit Fach- und Lebensexpertise. Wie verändert die Diagnose Brustkrebs das Leben einer Mutter mit 3 Kindern? Und was tun, wenn Long Covid einem den gewohnten Alltag raub? Das alles und  mehr gibt es alle 2 Wochen in Verstehe! - dem neuen Podcast im Austria Center Vienna.

im Gespräch-Mari Lang

ist Journalistin und Podcast-Expertin sowie Host des neuen Podcast "Verstehe! Der Wissenschaftstalk aus dem Austria Center Vienna".
Generell
+43 1 260 69 0

Mo—Fr 8—16:30 Uhr (MEZ)

[email protected]
Sales
+43 1 260 69 355

Mo—Do 9—16, Fr 9—12 Uhr (MEZ)

[email protected]