Foto: Raum mit Holzboden, hellen Moebeln, einem Fernseher und Blumen. Durch eine offene Tuer ist ein Nebenraum sichtbar. Durch die Fenster ist ein anderes Gebaeude sichtbar.

Suite C

Mehr Raum für mehr Dialog.

• Icon: SonneTageslicht
  • Icon: fixIndividuelles Setting
  • Icon: RaumkombinationExklusiv buchbare Raumkombination
  • Icon: VIPExklusiver VIP-Bereich

Die Suite C besteht aus mehreren Räumen in einem einheitlichen Design. Sie ist in ihrer Ausstattung für repräsentative Büros und Meetings optimiert.

• Passend für: Büro, Seminar
  • Ebenen: 2

Lageplan

Kapazität in der Suite C

Diese Raumkombination bietet ideale Arbeitsplätze für bis zu 20 Personen.

• Cocktail
      20 Personen

Ihr Büro und Rückzugsort gleich neben den Sälen

Die Suite C ist ein Zusammenschluss mehrerer miteinander verbundener Räume, die gemeinsam eine sehr ansprechende Raumeinheit für repräsentative Büros und Meetings bilden. Sie ist mit einem eigenen Lounge-Bereich in modernem Design ausgestattet und verfügt über separate Toilette-Anlagen. Das macht die Suite C auch zum idealen Rückzugsort für Speaker, Board-Members, Sponsoren, Künstler oder Medienvertreter, die sich hier in ansprechendem Ambiente auf Ihrer Veranstaltung vorbereiten können. Tische und Sesseln lassen sich in unterschiedlichen Arrangements zusammenstellen. Auch Stromanschlüsse für Arbeitsbereiche sind vor Ort. Die Suite ist barrierefrei zugänglich.

• Fläche
      92 m²
    • Raumhöhe
      2,7 m
    Foto: blaue beleuchtete Paneele mit Klimt Bildern in einer Halle

Durchgehende Geschichten erzählen

Auf der Promenade führen Citylights zu Ihrer Veranstaltung. Die prominente Outdoor LED-Wand über Eingang 1 heißt Ihre Besucher:innen willkommen. In der Eingangshalle wird die polySTAGE zu Ihrer individuellen Bühne: 310 m² hochauflösenden LED-Flächen und 52 bewegliche Paneele ermöglichen vielseitige innovative Settings. Im Haus sorgen rund 200 Screens für eine optimale Wegleitung in Ihrer Event-CI. Schreiben Sie Geschichten mit digitalen Brandings.

Alles zum Branding

Weitere Räume