Foto: Sitzreihen in einem Saal mit Holzboden, Monitore

• Teilbar in Säle, Foyers & Meetingräume
  • Kombinierbar bis zu 2.380 m²
  • Präsentationstechnik buchbar

Erleben Sie die Vielseitigkeit dieses Bereichs mit den Sälen und Foyers L1-L3, sowie 7 Meetingräumen - die sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen kombinieren lassen.

Kapazität Loft Area

Die Kombination der Säle & Foyers L sowie 7 Meetingräume hat Platz für bis zu 460 Gäste.

• Cocktail
      460 Personen
    Raumpläne

Ein Bereich – unendliche Möglichkeiten

Die kombinierte Loft Area hat 2.380m², ist hell und modern gestaltet. Sie setzt sich aus den Sälen und Foyers L1-3, sowie weiteren Meetingräumen (1.14 - 1.16, 1.31-1.34). zusammen. Der größte Saal hat eine Kapazität für bis zu 460 Personen. Die Räume für Breakoutsessions bieten Platz für bis zu 120 Gäste. Flexibel erweiterbare Foyers sind ideal für Networking und Catering. Der Bereich verfügt über innovative digitale LED-Flächen. Die Säle sind mit Rednerpulten, Tonanlage und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Ein idealer Ort für Kongresse mit kleiner Ausstellung, Tagungen, Seminare und exklusive Firmenveranstaltungen. Ein weiteres Highlight ist ein eigener barrierefreier Zugang zum Level 1 mit Registraturbereich. Erweiterbar ist Ihre Veranstaltung um unsere Galerie.

• Fläche
      2.380 m²
    • Raumhöhe
      3,2 m
    • Bauhöhe
      2,8 m
    Foto: blaue beleuchtete Paneele mit Klimt Bildern in einer Halle

Durchgehende Geschichten erzählen

Auf der Promenade führen Citylights zu Ihrer Veranstaltung. Die prominente Outdoor LED-Wand über Eingang 1 heißt Ihre Besucher:innen willkommen. In der Eingangshalle wird die polySTAGE zu Ihrer individuellen Bühne: 310 m² hochauflösenden LED-Flächen und 52 bewegliche Paneele ermöglichen vielseitige innovative Settings. Im Haus sorgen rund 200 Screens für eine optimale Wegleitung in Ihrer Event-CI. Schreiben Sie Geschichten mit digitalen Brandings.

Mo—Fr 9—15:00 Uhr (MEZ)