Foto: Foyer K

Foyer K

Idealer Ort für Kommunikation und eine Auszeit.

• Icon: SonneIcon: SonneTageslicht
  • Icon: UnoIcon: UnoBlick auf die Uno City
  • Icon: EssenIcon: EssenFoyer Café
  • Icon: OutdoorIcon: OutdoorTerrassenzugang

Mehr Raum für Ihre Kommunikation. Empfangen Sie Ihre Teilnehmer in unserem lichtdurchflutetem Foyer K mit angrenzendem Foyer Café für eine gelungene Kaffeepause und zum Netzwerken.

• Ideal für: Ausstellung, Catering, Networking
  • Ebene: -2

Foto: Foyer K

Kapazität im Foyer K

Hier können bis zu 200 Gäste netzwerken, essen und trinken oder einfach entspannen.

• Cocktail
    200 Personen

Gelungene Auszeit mit Schmankerln im Wohlfühl-Ambiente

Das Foyer K mit 127 m² und mit überdachter Terrasse bietet Ihren Teilnehmern einen Blick auf die UNO City. Das moderne Foyer Café, ein ausgeklügeltes Catering-System, mit dem eine noch raschere und sehr ansprechende Selbstbedienung aller Teilnehmer nach dem Motto „bring the food to the people, not the people to the food“ bei der Speisen- und Getränkeauswahl ermöglicht wird. So können die Teilnehmer ihre Kaffee- oder Mittagspause in Ruhe genießen. Helle und freundliche Farben, große Informationstafeln sowie Glasvitrinen, in denen die Speisen ansprechend präsentiert werden, sorgen auch hier für ein angenehmes Look & Feel. Nutzen Sie unsere Foyers für Ihr Catering, Ausstellungen, Empfänge und zum Netzwerken. Das Foyer ist barrierefrei zugänglich.

• Fläche
    127 m²