Foto: Foyer G

Foyer G

Idealer Ort für Kommunikation und eine Auszeit.

• Icon: SonneIcon: SonneTageslicht
  • Icon: ParkIcon: ParkBlick auf den Donaupark
  • Icon: CateringIcon: CateringFoyer Café
  • Icon: OutdoorIcon: OutdoorTerrassenzugang

Mehr Raum für Ihre Kommunikation. Empfangen Sie Ihre Teilnehmer in unserem lichtdurchflutetem Foyer G mit angrenzendem Foyer Café für eine gelungene Kaffeepause und zum Netzwerken.

• Ideal für: Ausstellung, Catering, Networking
  • Ebene: -2

Foto: Foyer G

Kapazität im Foyer G

Hier können bis zu 300 Gäste netzwerken, essen und trinken oder einfach entspannen.

• Cocktail
    300 Personen

Gelungene Auszeit mit Schmankerln im Wohlfühl-Ambiente

Das Foyer G mit 260 m² und mit überdachter Terrasse bietet Ihren Teilnehmern einen Blick auf den Saturn Tower. Das moderne Foyer Café, ein ausgeklügeltes Catering-System, mit dem eine noch raschere und sehr ansprechende Selbstbedienung aller Teilnehmer nach dem Motto „bring the food to the people, not the people to the food“ bei der Speisen- und Getränkeauswahl ermöglicht wird. So können die Teilnehmer ihre Kaffee- oder Mittagspause in Ruhe genießen. Helle und freundliche Farben, große Informationstafeln sowie Glasvitrinen, in denen die Speisen ansprechend präsentiert werden, sorgen auch hier für ein angenehmes Look & Feel. Nutzen Sie unsere Foyers für Ihr Catering, Ausstellungen, Empfänge und zum Netzwerken. Das Foyer ist barrierefrei zugänglich.

• Fläche
    260 m²