-Ungestört und zentral

Auf der Ebene -2 befinden sich drei flexibel kombinierbare Hallen. Von Großveranstaltungen wie Ausstellungen, Weihnachtsfeiern oder Banketten, die über einen vom übrigen Kongresszentrum unabhängigen Eingang verfügen, sind Ihren Ideen keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus stehen Ihnen auf Ebene -2 große Säle und zahlreiche Büro- und Meetingräumlichkeiten zur Verfügung.

Zugänge

Barrierefreier Zugang über Aufzüge von der Eingangshalle und von allen anderen Ebenen. Direkter Zugang über den Haupteingang sowie über das Parkhaus. Weitere Übergänge auch zu den Hallen X1 und X2.

-Hausbild

Die Highlights

Branding-Ebene durch Branding als Botschafterin für Ihre Marke nutzen

Von Saaleingängen über Foyer Monitore bis hin zu Ausstellungsbeschilderungen: Dank vielseitiger Brandingmöglichkeiten können wir jedem Kunden einen individuellen, maßgeschneiderten Auftritt anbieten. Auch unsere großzügigen Sponsorflächen und die mobile Beschilderung tragen wesentlich zu einem gelungenen Gesamteindruck Ihrer Veranstaltung bei.

Branding entdecken
Foto: Haus Level-2 Foyer Cafe gebrandet ECR Kongress

Ungestört und zentral

Einzigartige Kombination aus Hallen und Meetingräumen auf einer Ebene.

Level -2 entdecken