Level-2

Die Kombination aus Hallen und Meetingräumen sorgen für ein grenzenloses Veranstaltungserlebnis.

Foto: Eventkonzept Messe Kongress

-Ungestört und zentral

Auf der Ebene -2 befinden sich drei flexibel kombinierbare Hallen. Von Großveranstaltungen wie Ausstellungen, Weihnachtsfeiern oder Banketten, die über einen vom übrigen Kongresszentrum unabhängigen Eingang verfügen, sind Ihren Ideen keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus stehen Ihnen auf Ebene -2 große Säle und zahlreiche Büro- und Meetingräumlichkeiten zur Verfügung. Zum Ebenenplan

Zugänge

Barrierefreier Zugang über Aufzüge von der Eingangshalle und von allen anderen Ebenen. Direkter Zugang über den Haupteingang sowie über das Parkhaus. Weitere Übergänge auch zu den Hallen X1 und X2.

-Hausbild

Darstellung Level -2 Austria Center Vienna

Karte Level -2

Level Map - Level -2

Branding-Lassen Sie die Ebene in Ihrem Licht erstrahlen

Das schaffen wir durch ein ausgeklügeltes analoges und digitales Branding. So bieten sich individualisierte Saaleingänge, Foyer Monitore und mobile Beschilderungen als digitale Markenbotschafter an. Auch unsere großzügigen Sponsorflächen und Ausstellungsbeschilderungen schaffen den idealen Rahmen für eine gelungene, persönlich gestaltete Veranstaltung.

Best of Branding
Foto: Services Branding ECR

• Ebene3

Ihre Networking Area - Unsere neue moderne Netzwerkebene spielt alle Stücke.

Ebenen

• Ebene2

Ihr Plenum für die Ebene der Superlative – hier ist Wiens größter Veranstaltungssaal zu Hause.

Ebenen

• Ebene1

Neue Meetingformate ausprobieren - Raum für Ausstellung, Meeting und Büros mit Blick auf die Skyline der Donau City.