Level 1

-Neue Meetingformate ausprobieren

Die Räume der Ebene 1 lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen: helle Büros, eine weitläufige Galerie, moderne Meetingbereiche und lichtdurchflutete Säle, allesamt durch kurze Wege verbunden - und zum Teil mit Blick auf die beeindruckende Skyline der Donau City.

Zugang

Barrierefreier Zugang über Aufzüge von der Eingangshalle und von allen anderen Ebenen. Direkter Zugang über die Rolltreppe von der Eingangshalle in die Galerie.

-test

Map Level 1

Branding-Verwandeln Sie die Ebene mit Branding in Ihre Visitenkarte

Ob Saaleingänge, Foyer Monitore oder mobile Beschilderung - dank Digital Signage können wir jedem Kunden ein individuelles digitales Branding anbieten. Zudem verwandeln auch großzügige Sponsorflächen und Ausstellungsbeschilderungen die Ebene in Ihre ganz persönliche Markenlandschaft. Damit schaffen wir gemeinsam einen in sich stimmigen Gesamteindruck Ihrer Veranstaltung.

Branding entdecken
Foto: Haus Level 1 Brandingfläche bei Kongress

• Ebene3

Ihre Networking Area - Unsere neue moderne Netzwerkebene spielt alle Stücke.

Ebenen

• Ebene2

Ihr Plenum für die Ebene der Superlative – hier ist Wiens größter Veranstaltungssaal zu Hause.

Ebenen

• Ebene1

Neue Meetingformate ausprobieren - Raum für Ausstellung, Meeting und Büros mit Blick auf die Skyline der Donau City.