-Beste Wiener Hotellerie

Wien bietet Ihnen eine erstklassige und im Vergleich zu anderen Metropolen preisgünstige Hotellerie. Insgesamt stehen 422 Hotels mit 34.250 Zimmern zur Verfügung. Alleine 923 Zimmer mit insgesamt 1.843 Betten davon sind in wenigen Gehminuten zu Fuß vom Austria Center Vienna entfernt. Egal wie Ihre Vorlieben sind – bei dieser Auswahl ist für jeden das richtige Bett zum Wohlfühlen dabei.

Eines der großen Drei-InterContinental Wien

Dieses elegante, zentrale Wiener Hotel mit 458 Zimmern besticht mit Blick über den historischen Stadtpark und unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum. Eigener Fitnessclub und schickes Restaurant mit Gourmet-Küche laden zum Entspannen und Genießen ein. Mit der U-Bahn brauchen Sie circa 13 Minuten ins Austria Center Vienna.

InterContinental erkunden
Foto: InterContinental Wien Stadtpark

Eines der Big Player-Vienna Marriott

Hier trifft Eleganz auf Komfort im Herzen der Wiener Innenstadt mit 328 Zimmern. Zu Fuß geht es zum Stephansdom oder der Oper. Die Zimmer und Suiten bieten Highspeed-Internet und 24-Stunden Zimmerservice. Mit der U-Bahn brauchen Sie circa 13 Minuten ins Austria Center Vienna. Tipp: Cluster Sales mit Marriott Vienna Prater/Messe