Veranstaltungen der Superlative

Neue Dimensionen für Veranstaltungen am Beispiel ECR Kongress

Foto: Goldener Totenkopf mit LED -Wand in Eingangshalle Austria Center Vienna
Video pausieren

-Intro

Best Practice Event Wien - der Radiologiekongress ist das Event der Superlative, wenn es darum geht, seine Besucher:innen zu begeistern: Imposante digitale Brandingflächen, eine durchgehend eindrucksvolle Kongresslandschaft sowie ein unvergesslicher goldener Hingucker. Einmal mehr zeigt eines der größten zertifizierten Green Events unter dem Motto „Cycle of Life" sein gesamtes Repertoire.

-Sprungmarken

Eingangshalle         Wohlfühl-Oasen         Impressionen 2023          Best of Branding

-Das war der ECR 2023

Die Stiegen hinauf geht es auf einem Weg mit vielen Menschen ins Austria Center Vienna hinein. Dort werden Zuseherinnen durch den Kongress "ECR 2023" geführt. Zu sehen sind Vortragsräume, Messestände, eine Gala-Show und viele Menschen.

-Ankommen und staunen

Schon beim Betreten des Austria Center Vienna tauchen die Teilnehmer:innen in eine andere Welt ein. Den Beginn macht die eindrucksvolle Outdoor LED-Wand direkt über Eingang 1. In der Eingangshalle erwarten die Besucher:innen gleich zwei Highlights. Im Zentrum der mit über 300 m2 LED-Flächen bespielten Eingangshalle thront ein riesiger goldener Totenkopf über der Registratur.
Alle Fakten zur Eingangshalle

Galerie Eingangshalle

-Ansprechende Wohlfühloasen

Der ECR führt seine Besucher:innen auf eine Reise durch eine aufwendig inszenierte Kongresslandschaft aus Ausstellungshallen, Vortragssälen und kreativ gestalteten Foyers. Dabei dürfen auch einladende Erholungs- und Networking-Bereiche nicht fehlen.

Galerie Oasen

Digitales & analoges Branding-Darf es ein bisschen mehr Branding sein?

Sie wollen ein Best Practice Event in Wien umsetzen und alles rund ums Branding in unserem Haus erfahren? Wir setzen mit Ihnen kreative Hingucker und optische Highlights um - für Veranstaltungen vor Ort oder als hybrides Setting.

Best of Branding
Foto: LED Wand mit Präsentation und vorbeigehenden Menschen im Austria Center Vienna

-Das war der ECR 2022

Zusammenschnitte es ECR 2022, das neue Veranstaltungskonzepte präsentiert. Brandingflächen, grüne Outdoorbereiche, hybride Veranstaltungssettings und Bühneninszenierungen werden gezeigt.

Weiterführender Content

Gleich Event planen
Generell
+43 1 260 69 0

Mo—Fr 9—15:00 Uhr (MEZ)

[email protected]
Sales
+43 1 260 69 355

Mo—Do 9—16, Fr 9—12 Uhr (MEZ)

[email protected]