Wiener Spielefest Das Highlight für Familien und Spielefans

Type
Public event
Calendar
Add event to my calendar

Spielefest 2019 Spielefest 2019 at the Austria Center Vienna

<< german only>>

Vom 15. bis 17. November ist es endlich soweit: Das Wiener Spielefest öffnet nach drei Jahren Pause wieder seine Pforten im Austria Center Vienna. An drei Tagen kann man nach Herzenslust Spieleneuheiten und bekannte Klassiker für Groß und Klein ausprobieren – vom einfachen Kartenspiel bis hin zum kooperativen Brettspiel. Dazu findet ein tolles Rahmenprogramm für alle Altersgruppen statt u.a. mit Hüpfburgen, Bühnenshow, Star Wars Fanclub, Rapidlegende Steffen Hofmann, Knight Rider – K.I.T.T. und einer Live-Radiosendung mit Robert Steiner und Rolf Rüdiger am Sonntagmorgen! Bei den Spieleverlagen und der beliebten „Spielothek“ kann man Spiele ausborgen und sich beraten lassen – eine ideale Möglichkeit, um seinen weihnachtlichen Wunschzettel zu vervollständigen. Und wer sein Lieblingsspiel gleich mit nach Hause nehmen will, wird im Spieleshop garantiert fündig!

Ticketpreise:
Kinder von 0 – 4 Jahre: kostenlos
Kinder von 5 – 17 Jahre: EUR 7,-
Erwachsene ab 18 Jahre: EUR 12,-

Die Karten können online über den Raiffeisen Shop oder am Veranstaltungstag vor Ort erworben werden.

Alle weiteren Informationen zum Spielefest finden Sie auf: www.spiele-fest.at (german only)