Es ist wieder Zeit zum Spielen!  Spielefest: 15.-17.11. 2019

Endlich – nach zwei Jahren Pause kehrt das Spielefest zurück ins Austria Center Vienna! Anknüpfend an über 30 Spielefeste in Wien möchten wir die beliebte Veranstaltung wieder aufleben lassen. Drei Tage lang steht Österreichs größtes Konferenzzentrum großen und kleinen Spielefans offen: Um neue Spiele zu entdecken, Lieblingsspiele aus der Kindheit wiederzufinden und natürlich vor allem, um jede Menge Spaß zu haben!

Freitag, 15.11.2019: 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 16.11.2019: 10:00 – 21:00 Uhr – Lange Nacht des Spielefests
Sonntag, 17.11.2019: 10:00 – 18:00 Uhr

Für drei Tage verwandelt sich das Austria Center Vienna in ein großes Spieledorf. Neben ausreichend Platz zum Spielen gibt es ein Kinderprogramm für die Kleinsten, einen großen Kinder- und Jugendbereich und eine Spielothek, in der Spiele ausgeliehen werden können. So kommen Spielefans aller Altersklassen garantiert auf ihre Kosten!

Erstmals wird es auch die Möglichkeit geben, Ihre (neuen) Lieblingsspiele gleich direkt vor Ort zu kaufen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Online-Ticketverkauf folgen demnächst.

Sie sind Aussteller und möchten Informationen vorab erhalten?
Dann kontaktieren Sie das Team des Austria Center Vienna unter spielefest2019@acv.at