Erfahren Sie als Erster von Neuigkeiten aus dem Austria Center Vienna!

Nachname
Sprache
Ich stimme im Sinne des Datenschutzgesetzes und des Telekommunikationsgesetzes zu, dass die IAKW-AG meine personenbezogenen Daten, nämlich meinen Vornamen, Nachnamen und meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Zusendung von Informationen über Neuigkeiten aus dem Austria Center Vienna, Best Practices von Veranstaltern und Tipps für TeilnehmerInnen in Wien sowie für Einladungen zu Eigenveranstaltungen verarbeiten und mich zu diesen Zwecken per E-Mail kontaktieren darf.*

* Pflichtfelder

Dieser Newsletter ist ein kostenloser und unverbindlicher Service des Austria Center Vienna (IAKW-AG). Wir legen großen Wert auf den sorgfältigen Umgang mit personenbezogenen Daten, speichern diese ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie können sich selbstverständlich jederzeit von diesem Newsletter abmelden, indem Sie den Button "Newsletter abbestellen" am Ende des Newsletter klicken.