Grundausstattung Alle Services aus einer Hand - für Ihre Veranstaltung im Austria Center Vienna

Das Team des Austria Center Vienna bietet Ihnen alle Services aus einer Hand, um eine professionelle Planung und einen reibungslosen Ablauf Ihres Events sicherzustellen: Von der Konzeption und der Planung bis hin zu konkreter Durchführung Ihrer Tagung oder Weihnachtsfeier, Ihres Kongresses oder Balles steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Folgende Leistungen sind daher in der Grundausstattung enthalten: 


Ihr persönliches Team

  • eine Projektleiter/eine Projektleiterin als Ihr Ansprechpartner, die/der mit Ihnen das Eventkonzept erarbeitet und Ihre Veranstaltung durchgehend betreut
  • unser Infopersonal, das für Fragen und als Unterstützung zur Verfügung steht
  • ein Elektriker, der gegebenenfalls für technische Unterstützung sorgt
  • unser Sicherheitskoordinator als erster Ansprechpartner für die Sicherheit Ihrer Gäste und Ihrer Daten

Für einen reibungslosen Ablauf

  • vordefiniertes digitales Wegeleitsystem
  • LKW- und Busparkplätze
  • Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden
  • Müllentsorgung im Kongressbereich (im Ausstellungsbereich kostenpflichtig)
  • unsere Betriebsfeuerwehr (auf Standby)
SäleHallenMeetingräume
Allgemeine Beleuchtungxxx
Heizungxxx
Klimatisierungxx
Eine Reinigung pro Tag (*Gangbereiche ohne Teppiche)xx*x
Einmalig gewünschte Bestuhlung (inkl. Bankett- oder Cabaretbestuhlung mit runden Tischen)xx
Beschallungsanlage inklusive Digitalmischpult und drei verkabelte Mikrofone auf Podium und/oder Rednerpult (exkl. Bedienpersonal)x
Rednerpultx
Standardbühne (ausgenommen Säle L1-8, M, N)x
Wifi bis zu 100 Mbit/s (ohne Techniker)xx
Gepatchte Netzwerkdosenx



Alle Möglichkeiten zu Möbeln und Equipment finden Sie hier