Service, das keine Wünsche offen lässt

Wir haben das Know-How und die besten Partner.

Foto: Services Dekoration Blumen
Video pausieren

Alles rund ums Event-Perfekte Veranstaltungsinfrastruktur

Das beste Service aus einer Hand: Runden Sie Ihr Event mit den passenden Services ab. Ob Catering für kulinarische Hochgenüsse, State of the Art Veranstaltungstechnik, Branding, Standbau oder Logistik - wir haben die besten Lösungen und Partner:innen parat.
Mobiliar Folder

-Darf´s noch etwas mehr sein?

-Event weitergedacht

Teamwork makes the team work: Ob Inhouse-Spedition oder Green Meeting-Zertifzierung, ob Dolmetscher oder kostenlose, professionelle Kinderbetreuung für die Kleinsten. Wir achten darauf, dass alles reibungslos läuft.

Foto: Service Licht

-Ihre Veranstaltung im besten Licht

Wir sorgen dafür, dass die Öffentlichkeit erfährt, welche Meilensteine Ihr Event setzt und welche bahnbrechenden Neuerungen diskutiert werden. Mit unserem kostenlosen Presseservice und unserem Podcast. Für Film, Foto und Deko haben wir innovative Partner und traumhafte Locations für Side Events in petto.

Zum Podcast

-Ankommen und Losstarten

In 3 Stunden sind wir aus ganz Europa erreichbar und unser Official Carrier Austrian Airlines schnürt Ihnen besondere Welcome-Packages. Mit dem Flughafenbus geht es in 30 Min vom Flughafen zu uns und in 7 Min sind Sie öffentlich in Wiens historischer Altstadt. Manchmal braucht es einen speziellen Transport – auch hier haben wir die richtigen Partner für Taxi und Spedition an der Hand.

Foto: Services Flugzeug AUA

Sicherheit schreiben wir groß-Sicherheit

In einer der sichersten Städte der Welt sorgen wir für die Sicherheit bei uns.

Foto: Betriebsfeuerwehr des Austria Center Vienna

Unsere Auszeichnungen