Weihnachtsfeiern & Firmenevents  Feiern im großen Stil im Austria Center Vienna

Unser Ziel ist es Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren! Planen Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Firmenevent mit uns. Ob mit 500 oder 6.000 Personen - das Austria Center Vienna bietet den perfekten Rahmen!

Wir nehmen Ihnen die Planungsarbeit gerne ab und bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Bei uns finden Sie eine Location:

• Die perfekt erreichbar ist
    U1 Kaisermühlen/VIC bzw. eigenes Parkdeck für 1000 PKW
  • 500 bis 6.000 Personen gemeinsam feiern können
    Auf einer oder zwei Ebenen
  • Bei der Ihre VIPs und Live-Acts perfekt inszeniert werden können
  • Bei der Sie alles vor Ort und aus einer Hand haben:
    Möbel, Technik, Deko und Motto-Catering
  • Die bereits „green“ zertifiziert ist (Location plus alle Partner)
    Gerne zertifizierten wir auch Ihre Veranstaltung als „Green Event“

Anfrage Weihnachten Ihre Weihnachtsfeier - alles aus einer Hand!

Eine gelungene Weihnachts- oder Firmenfeier beginnt schon mit der perfekten Anreise: Durch die direkte U-Bahn-Anbindung kommen alle Teilnehmer schnell und unkompliziert zum Event.
Für die beste Atmosphäre sind Größe und Ausstattung der Räume entscheidend. Dabei sind unsere Räumlichkeiten genauso flexibel wie unser Team: von 500 bis 6.000 Personen ist alles möglich!

Vom Aperitif über die Garderobe, dem festlichen Essen, der Bühne für Live-Acts bis hin zum Tanzbereich wird alles unter einem Dach angeboten. Und was für Sie ganz besonders wichtig ist: auch aus einer Hand! Damit haben Sie ganz genau EINEN Ansprechpartner, der Sie in Ihrem wichtigsten Ziel unterstützt: Den Abend wirklich unvergesslich zu machen! Feiern Sie nachhaltig – wir zertifizieren Ihre Veranstaltung als Green Meeting

Wir würden uns freuen, Sie schon bald im Rahmen einer Firmen- oder Weihnachtsfeier bei uns bewirten zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.