Machen Sie mit bei unserer donauSEGEL-Umfrage!

Ab sofort können Sie teilnehmen an unserer Umfrage: Was wünschen Sie sich zukünftig unter dem donauSEGEL? Als kleines Dankeschön für die Teilnahme werden Gutscheine für das neue Donaubräu verlost. Viel Spaß beim Mitmachen!

Seit Frühjahr 2019 läuft der Umbau des Austria Center Vienna – Kernstück ist der neue Vorplatz, der vom donauSEGEL überdacht ist. 2022 werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein, das donauSEGEL steht bereits 2020.

Umfrage donauSEGEL

Was wünschen Sie sich unter dem donauSEGEL?
Der Großteil der Zeit im Jahr soll der Bruno-Kreisky-Platz zukünftig ein städtischer Begegnungsplatz für alle Bewohner und Beschäftigte der Donau City sein. Wir möchten Sie herzlich einladen, Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen: Was soll unter dem donauSEGEL stattfinden? Gemütlicher Treffpunkt, Wochenmarkt, Kulturveranstaltung oder Food-Truck für die Mittagspause?

Hier geht's zum >> Download des Umfrageformulars

So nehmen Sie an der Umfrage teil:
Die Umfrage läuft bis September und die Teilnahme ist mit Namensangabe aber natürlich auch anonym möglich! Abgeben können Sie die ausgefüllten Formulare auf zwei Wegen: Im Eingangsbereich des Austria Center Vienna ist eine eigene Sammelbox für die Papierformulare aufgestellt. Alternativ schicken Sie uns Ihr ausgefülltes PDF per Mail an ombudsstelle@acv.at

Donaubräu

Donaubräu-Gutscheine und tolle Sachpreise gewinnen!
Unter allen erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Namensangabe verlosen wir 25mal Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro für das "Top of Beisammensein": Das neue Donaubräu am Fuße des Donauturms ist der perfekte Ort für eine gemütliche Auszeit! Genießen Sie herzhafte Küche, coole Drinks und das eigens gebraute Turmbier. Für die schönsten Kinderzeichnungen gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme - die Ergebnisse möchten wir Ihnen dann Ende 2019 / Anfang 2020 präsentieren! (Von der Verlosung ausgeschlossen sind Mitarbeiter der IAKW-AG sowie deren Angehörige)