Tradition und Moderne: Für jede Veranstaltung das richtige Ambiente

AC-Forum im Austria Center Vienna Bild vergrößern

Tradition und Moderne: Für jede Veranstaltung das richtige Ambiente

Am 19. Jänner war das Associations & Conference Forum zu Gast im Austria Center Vienna. Rund 120 internationale Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschten sich über die neuesten Trends in der Konferenzbranche aus. Während die Diskussionen in stimmungsvollem Ambiente in Saal E stattfanden, war in den Pausen Wien-Flair angesagt – von klassisch und traditionell bis hin zu jung und modern. Dementsprechend wurden die Gäste zunächst im Ambiente eines traditionellen Wiener Kaffeehauses begrüßt. Nach einem kurzen Vortragsteil betraten die Gäste die gleichen Räume, allerdings im komplett neuer Aufmachung u.a. mit moderner heller Möblierung und einem aus dem Museumsquartier bekannten „Enzi“.  Auch das ist Wien!

Das Rahmenprogramm zeigte ebenso die Wienerische Vielfalt: Bei dem Privatkonzert mit 5 Mitgliedern von Österreichs berühmtesten Orchester, einem DJ und Motto-Catering mit Smoothies und österreichischen Spezialitäten kam jeder auf seine Kosten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien!