Wie in der Datenschutzerklärung angeführt, verwendet diese Website Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

Aktuelle Veranstaltungen

600 m² neue Veranstaltungsflächen  Ab sofort stehen Kunden zusätzliche Netzwerk- und Meetingbereiche zur Verfügung

Pünktlich zur Herbstsaison wurden ansprechende Räume für Meetings und Vorträge von 70 bis 140 Personen geschaffen. Sechs flexible Räume auf rund 600 m² - in unmittelbarer Nähe zum Eingang - komplettieren die Ebene 0 des Austria Center Vienna.

Maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte auf einer Ebene

Unser Ziel war es, größtmögliche Funktionalität für Veranstalter zu schaffen. Der neue Meetingbereich besteht aus sechs Räumen zwischen 71 m² und 128 m², die durch mobile Trennwände in kleinere Einheiten unterteilt werden können. Er ist bestens geeignet für kleinere Vorträge, Workshops und neue Meetingformate sowie für Produktpräsentationen. Die neuen Räume können auch bestens als Hospitality Bereich für Sponsoren oder für Satelliten-Symposien eingesetzt werden. Besonders für Kongresse und Firmentagungen mit 3.000 bis 4.000 TeilnehmerInnen ist diese Veranstaltungsfläche eine ideale Ergänzung. 

Modernes Ambiente und erstklassige technische Ausstattung

Die moderne einheitliche Linie mit hellen Farben und geradlinigen Formen, die bereits in der Business Lounge und dem Café MOTTO etabliert wurde, setzt sich in den Besprechungsbereichen fort. Dazwischen schaffen große Fensterfronten weitere Lichtachsen und sorgen für mehr Tageslicht im Foyer. Natürliche Erdtöne und waldgrüne Akzente auf verschiedenen Wand- und Bodenbelägen bringen Wärme in das moderne Setting. 

Durch die fix installierte Licht-, Ton- und Projektionstechnik müssen Sprecher lediglich ihren Laptop anstecken und können mit wenigen Handgriffen ihre Präsentation starten. Das hochqualitative WLAN, das vor kurzem mit einem Award ausgezeichnet wurde, steht natürlich in allen Bereichen zur Verfügung.

Das Austria Center Vienna virtuell erleben

Die virtuelle Tour sagt mehr aus als alle Pläne. Mit unserem neuen Tool können internationale Veranstalter und Kongressorganisatoren weltweit ohne vor Ort zu sein bereits virtuell das Kongresszentrum erleben und einen guten Überblick über unser einzigartiges Kongresszentrum erhalten.

zu den Panoramafotos





<< zurück zum Überblick