Wie in der Datenschutzerklärung angeführt, verwendet diese Website Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

Aktuelle Veranstaltungen

weitere >>

Innovative Catering- und Eventkonzepte

Von 2.-5. Mai 2017 war das Austria Center Vienna Gastgeber des Associations World Congress, der als größte, internationale Fortbildungs-, Wissens und Networkingkonferenz für Verbände gilt. Die Destination Wien und das Austria Center Vienna konnten sich im Rahmen des Kongresses rund 200 potentiellen Kongressveranstaltern präsentieren, die ein Potenzial von hochgerechnet rund einer halben Million TeilnehmerInnen für die nächsten Jahre bringen.  

Das Austria Center Vienna ist dabei nicht nur Anbieter von Räumlichkeiten, sondern entwickelt gemeinsam mit den Kunden ganzheitliche Veranstaltungskonzepte. Um diese Kompetenz zu veranschaulichen wurde bei der Eröffnungsveranstaltung des Kongresses der größte Saal in den Wiener Stadtpark verwandelt.

"Mit Rosenstöcken, Hortensien und dem weltweit bekannten Johann-Strauss-Denkmal haben wir für eine unvergessliche und außergewöhnliche Kulisse gesorgt,“ erklärt Direktorin Dr. Susanne Baumann-Söllner das Setting, „ dieser Auftakt war sicher eines der Highlights des Kongresses und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir für diesen besonderen Wow-Effekt gesorgt haben.“

Für ein "Wow" der Sinne sorgte auch das Catering: Beste regionale und saisonale Speisen spiegelten die weltberühmte Wiener Kulinarik wider. Auch das Meer von Blumen, Kräutern und Düften war eine Symphonie für Augen und Ohren. Ganz speziell war auch der Trinkwasserbrunnen im Stadtpark-Stil.

<< zurück zum Überblick