Kommen Sie zu uns ins Haus

Wir laden Sie auf eine virtuelle Führung durch unser Haus ein.

Virtuelle Tour starten

Test-Neuer Text-Bild Block

Hier steht ein Text, ist das am 14.11. zu sehen? Test Test Test

Hier geht´s weiter

-Planet B

In gar nicht so weit entfernter Zukunft beschloss die Menschheit, dass es an der Zeit war, ihre alte Heimat Erde endgültig aufzugeben und ihre Fehler auf einem neuen Planeten zu wiederholen. Ein großes Strategiespiel mit einer großen Prise Sarkasmus für 2 bis 4 Spieler*innen. Altersempfehlung ab 14 Jahren.

Alles zum Spiel Planet B
Foto: Spiel Planet B Hans im Glück Spielefest

-Nebel über Carcassonne

Der kooperative Spin Off des Legespielklassikers und die 11. Erweiterung "Geister, Schlösser und Friedhöfe". Ein packendes Legespiel für 1 bis 5 Spieler*innen ab 8 Jahren. 6 Level führen euch in die einzelnen Elemente und Regeln von Nebel über Carcassonne ein und stellen euch vor immer größere Herausforderungen. Schafft ihr es Carcassonne vor dem Nebel und den Geistern zu retten?

Mehr zu diesem Spiel
Foto: Spiel Neben von Carcassonne Hans im Glück Spielefest

-Fotos und Videos von unserem Haus

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über Videos, Fotos, Folder und die virtuelle Tour des Austria Center Vienna.
Unsere Bilddatenbank

Wir sind das Austria Center Vienna-Imagefilm

Modernisierung U1-Statione Kaisermühlen-VIC

So kommen Sie ins Austria Center Vienna

Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist die U-Bahn Station Kaisermühlen-VIC von 25. April bis 7. August Richtung Leopoldau gesperrt. Um vom Stadtzentrum aus ins Austria Center Vienna zu gelangen, fahren Sie bis Station Kagran und wechseln auf das gegenüberliegende Gleis. Fahren Sie Richtung Oberlaa zwei Stationen zurück zur Station Kaisermühlen-VIC.

-Verantwortung übernehmen

(Dummybild) Als öffentliches Unternehmen sind wir uns unserer ökologischen, sozialen und gesellschaftspolitischen Verantwortung bewusst. Darum setzen wir mit gezielten Maßnahmen im Bereich Facility Management, Technik und Catering einen spürbaren Beitrag zur Reduktion des ökologischen Fußabdrucks.

Anreise Testing Austria Center Vienna

-Piatnik

Wir sind ein Wiener Spieleverlag und produzieren Brettspiele, Spielkarten und Puzzles. Spielen macht uns Spaß. Gemeinsam spielen, um genau zu sein: Miteinander und persönlich. Das ist unsere Stärke. Auf dem diesjährigen Spielfest präsentieren wir das Highlight....

-Test Block 123