Das Wiener Spielefest im Austria Center Vienna

Nach Herzenslust Spieleneuheiten und bekannte Klassiker ausprobieren.

Achtung!-Wiener Spielefest verschoben auf 25.-27. November 2022

Wir freuen uns schon auf eine spektakuläre Rückkehr und auf ein Wiedersehen 2022!
Alle News auf Facebook!

Wichtige Mitteilung-Verschiebung des Spielefests auf November 2022

Liebe Freunde des Spielefests!

Das Austria Center Vienna hat 2019 das Spielefest nach dreijähriger Pause als Eigenveranstaltung wieder aufleben lassen, 2020 konnte das Spielefest wegen der COVID-Pandemie nicht stattfinden. Aufgrund der nach wie vor noch unsicheren pandemischen Lage und der im November eventuell noch vorliegenden Veranstaltungseinschränkungen müssen wir nun leider auch das Spielefest 2021 schweren Herzens absagen! Aktuell tun wir alles, um unseren Beitrag zur Beendigung der Pandemie zu leisten - das Austria Center Vienna fungiert dabei als Österreichs größtes COVID-Impf- und Testzentrum. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Hallen am 25. November 2022 wieder für alle Spielbegeisterten zu öffnen. Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien und bleiben Sie gesund!

Ihr Spielefest Team

Stevie Award Gewinner-Gold für das Spielefest 2019

Das Wiener Spielefest fand insgesamt 31mal – davon Jahrzehnte lang durchgehend im Austria Center Vienna – statt. Das Spielefest ist zu einer fixen Institution für Familien und Spielbegeisterte geworden. Die Jury lobte vor allem die puren Erlebniswelten, besonders für kleine Gäste, das schöne Konzept und dass bei dem Event die Tradition des Spielens am Leben erhalten wurde.

Foto: Spielefest Baumann-Söllner mit Stevie Award Gold

Das hat sich abgespielt