Level 3

Der perfekte Ort zum Netzwerken.

Foto: Haus Level 3 Rooftop Terrasse Netzwerken

-Ihre Networking Area

Zwei große Konferenzräume und 38 kleinere Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe ermöglichen das perfekte Zusammenspiel von produktiven Meetings und Rückzugsmöglichkeiten für Erledigung des Tagesgeschäfts. Rooftop Foyer und Rooftop Terrace bieten Raum für exklusive Events mit spektakulärer Aussicht.

Zugang

Barrierefreier Zugang über Aufzüge von der Eingangshalle und von allen anderen Ebenen. Direkter Zugang zwischen den Ebenen mittels Rolltreppe.

-Ebenenbild

Map Level 3

Branding-Verleihen Sie der Ebene Ihren ganz persönlichen Glanz

Unsere Netzwerkebene lässt sich leicht ganz persönlich gestalten. So ist dank Digital Signage von Foyer Monitoren und mobilen Beschilderungen eine digitale Individualisierung nach Ihren Wünschen möglich. Auch großzügige Sponsorflächen und eine Terrasse, die viele kreative Brandingmöglichkeiten bietet, sorgen für Ihren ganz besonderen Auftritt bei uns.

Branding entdecken
Foto: Haus Level 3 Branding beim ECR Kongress

Our house

• Ebene3

Ihre Networking Area - Unsere neue moderne Netzwerkebene spielt alle Stücke.

Ebenen

• Ebene2

Ihr Plenum für die Ebene der Superlative – hier ist Wiens größter Veranstaltungssaal zu Hause.

Ebenen

• Ebene1

Neue Meetingformate ausprobieren - Raum für Ausstellung, Meeting und Büros mit Blick auf die Skyline der Donau City.