Veranstaltungen der Superlative

Neue Dimensionen für Veranstaltungen am Beispiel ECR

Foto: Eingangshalle mit Menschen am ECR 2022 mit visuellem Effekt

-Intro

Best Practice Event Wien - der Radiologiekongress (ECR) ist das Event der Superlative, wenn es darum geht, seine Besucher:innen zu begeistern. Die clevere Vernetzung von Indoor und Outdoor sowie durchgehende Präsentationswelten machen das möglich. Herzstück des anspruchsvollen Konzepts: kreative Animationen und Brandings auf großen LED-Flächen in der Eingangshalle. Digital und nachhaltig.

-Das war der ECR 2022

-Sprungmarken

-Ankommen und staunen

Die Eingangshalle bietet einen Ankunftsbereich mit Raum für innovatives Storytelling. Dabei werden kreative Botschaften und animierte Geschichten auf 144m2 LED-Brandingflächen präsentiert.
Alle Fakten zur Eingangshalle

-Building bridges mit spannenden Bühnensettings

Mit ansprechenden Bühnensettings schaffen wir ein emotionales Gesamterlebnis für virtuelle Teilnehmer:innen und vor Ort-Besucher:innen. Auch Podiumsdiskussionen werden mit digitalem Bühnenbild, Krankamera und Teleprompter zu kinoähnlichen Produktionen.

-Symbiose von Drinnen und Draußen

Ein großzügiger Semi-Outdoor Bereich für Registratur, Bar und Networking wirkt einladend und schafft Offenheit. Hinzu kommen begrünte Terrassen und Außenflächen, die sich auch für Abendevents vor der imposanten Kulisse der Donaucity eignen.

Digitales & analoges Branding-Darf es ein bisschen mehr Branding sein?

Sie wollen ein Best Practice Event in Wien umsetzen und alles rund ums Branding in unserem Haus erfahren? Wir setzen mit Ihnen kreative Hingucker und optische Highlights um - für Veranstaltungen vor Ort oder als hybrides Setting.

Best of Branding
Foto: LED Wand mit Präsentation und vorbeigehenden Menschen im Austria Center Vienna

Mo—Fr 8—16:30 Uhr (MEZ)