Kostenloser PCR-Test im Austria Center Vienna

Schnell und zuverlässig gurgeln.

Austria Center Vienna unterstützt Stadt Wien-PCR-Test

Ab sofort können Sie im Austria Center Vienna einen kostenlosen PCR-Test machen. Unsere PCR-Teststraße befindet sich in der Halle X1, gleich bei unseren Antigen-Teststraßen.

Jetzt vormerken-Anmeldung zum PCR-Test

Bitte registrieren Sie sich vorab über die Online-Registrierung der Stadt Wien. Die Durchführung eines PCR-Tests ist nur mit einer Terminbestätigung möglich.

Foto: Laptop mit Website zur Anmeldung zur Corona Schutzimpfung

Wichtige Information-Details zum PCR-Test

Wenn Sie einen PCR-Test machen möchten, beachten Sie bitte: 2 Stunden vor dem Test nichts essen, keine zucker- oder alkoholhältigen Getränke trinken und vorher nicht Zähneputzen. Eine halbe Stunde davor bitte auch kein Wasser trinken. Tests können von 7:00 bis 19:00 kostenlos durchgeführt werden. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ihr Ergebnis. Ein PCR-Test ist nur im Walk-In möglich!

Registrierung & Ablauf

Öffentliche Anreise-Austria Center Vienna

Nehmen Sie bitte die U-Bahn Linie U1 - Station Kaisermühlen/VIC (rot markiert). Über die Promenade gelangen Sie zu Fuß in wenigen Minuten direkt ins Austria Center Vienna. Bitte benutzen Sie den Eingang zum Schnelltest.

Austria Center Vienna-Anreise mit dem Fahrrad

Sie wollen mit dem Fahrrad zum Testen kommen? Für eine Anreise mit dem Fahrrad stehen Ihnen Fahrradabstellplätz auf unserem Vorplatz zur Verfügung.

Fahrradroute planen

Haben Sie noch fragen?-Weitere Informationen

Für alle weiteren Fragen zum PCR-Test sowie weiteren Informationen zum Test-Angebot der Stadt Wien kontaktieren Sie bitte die Hotline 1450. Wir bitten um Verständnis, dass wir unter [email protected] KEINE AUSKUNFT zu Terminreservierungen oder weitere Informationen zum Testangebot der Stadt Wien geben können.
Hotline 1450

Ein Service der Stadt Wien