Übernachten in Wien

Willkommen-Fühlen und Schlafen wie zu Hause.

Foto: Donaucity bei Sonnenuntergang
Video pausieren

-Beste Wiener Hotellerie

Wien bietet Ihnen eine erstklassige und im Vergleich zu anderen Metropolen preisgünstige Hotellerie. Insgesamt stehen 422 Hotels mit 34.250 Zimmern zur Verfügung. Alleine 923 Zimmer mit insgesamt 1.843 Betten davon sind in wenigen Gehminuten zu Fuß vom Austria Center Vienna entfernt. Egal wie Ihre Vorlieben sind – bei dieser Auswahl ist für jeden das richtige Bett zum Wohlfühlen dabei.

-Hotels in Gehdistanz

ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Die qualitativ hochwertige Einrichtung und Designelemente bieten dem Gast in allen Bereichen des Hotels ein hohes Maß an Wohnlichkeit und Komfort in einem exklusiven Ambiente. Das Hotel mit 282 Zimmern bietet einen kostenlosen WLAN-Internetzugang in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Gehdistanz: 7 Minuten

Jetzt buchen!
Foto: Arcotel Kaiserwasser in Wien

Eines der großen Drei-InterContinental Wien

Dieses elegante, zentrale Wiener Hotel mit 458 Zimmern besticht mit Blick über den historischen Stadtpark und unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum. Eigener Fitnessclub und schickes Restaurant mit Gourmet-Küche laden zum Entspannen und Genießen ein. Mit der U-Bahn brauchen Sie circa 13 Minuten ins Austria Center Vienna.

InterContinental erkunden
Foto: InterContinental Wien Stadtpark

Eines der Big Player-Vienna Marriott

Hier trifft Eleganz auf Komfort im Herzen der Wiener Innenstadt mit 328 Zimmern. Zu Fuß geht es zum Stephansdom oder der Oper. Die Zimmer und Suiten bieten Highspeed-Internet und 24-Stunden Zimmerservice. Mit der U-Bahn brauchen Sie circa 13 Minuten ins Austria Center Vienna. Tipp: Cluster Sales mit Marriott Vienna Prater/Messe

Marriott erleben
Foto: Mariott Hotel Wien

Das 3. große Hotel im Bunde-Hilton Vienna

Das Hilton Vienna mit 579 Zimmern liegt Mitten in der historischen Altstadt. Es wartet mit innovativer Küche sowie mit voll ausgestattetem Fitnesscenter inkl. Sauna und Dampfbad auf. Mit der U-Bahn brauchen Sie circa 13 Minuten ins Austria Center Vienna. Tipp: Cluster Sales mit Hilton Vienna Plaza & Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton entdecken
Foto: Hilton Vienna Hotel am Wiener Stadtpark

Boutique Hotel im Herzens Wiens-Boutique Hotel MOTTO

Zentral an der Mariahilfer Straße gelegen, vereint das Hotel den Charme der Pariser 20er Jahre mit modernem Wiener Flair. Das Hotel verfügt über 91 Zimmer & Suiten sowie eine 140m² großen Eventfläche. Das perfekte Zusammenspiel aus Wohnräumen und Gastronomie - mit dem CHEZ BERNARD - schafft einen vielschichtigen Mikrokosmos, der wahren Luxus begreifbar macht.

Zum Hotel
Foto: historische weisse Haeuser mit Straßen und Geschaeften

Der Umwelt zuliebe-Green Hotels

Tun Sie sich und der Umwelt was Gutes ohne auf etwas verzichten zu müssen. Wien bietet für Ihren Aufenthalt Hotels, die das österreichische Umweltzeichen tragen. Saisonale Produkte aus Österreich, verantwortungsvoller Umgang mit Wasser und Energie spielen dabei eine Rolle.

Hotels entdecken
Foto: Eventkonzepte Outdoor Wien Green City