EU-Ratsvorsitz

  • Liebe Anrainerinnen und Anrainer!

    ACV EU

    Im zweiten Halbjahr 2018 wird das Austria Center Vienna Hauptschauplatz des EU-Ratsvorsitzes Österreichs sein. Das Team des Austria Center Vienna und des EU-Ratsvorsitzes möchte Sie als Anrainerinnen und Anrainer frühzeitig und innerhalb des Jahres laufend aus erster Hand informieren!
    mehr

  • Geänderte Wegeführung an ausgewählten Tagen

    Geänderte Wegeführung

    Aus Sicherheitsgründen wird an rund 20 Tagen im Zeitraum von Juni bis Dezember 2018 die Überquerung des Bruno-Kreisky-Platzes nicht möglich sein. mehr

  • Tageweise Sperre der Parkdecks

    Parken

    Aus Sicherheitsgründen wird es im Rahmen des EU-Ratsvorsitzes zu einer tageweisen Sperrung unserer Parkdecks kommen.
    mehr

  • Bautätigkeiten im ersten Halbjahr 2018

    Baustelle

    Folgende Bautätigkeiten sind in den kommenden Monaten auf unserem Gelände vorgesehen. Wir bitten um Verständnis, dass eine kurzfristige Verschiebung bzw. Verlängerung aufgrund nicht vorhersehbarer Faktoren (Wetter etc.) möglich sein kann. mehr